Über Uns

Wir sind die Swiss Boat Solutions GmbH oder auch kurz SBS.

Unser Unternehmen wurde 2022 mit dem Ziel gegründet, Privatpersonen sowie Händler und Firmen den Verkauf von Booten und Zubehör zu erleichtern ohne das diese sich um Organisatorische Dinge kümmern brauchen. Um das zu erreichen, haben wir lange nach den richtigen Partnern gesucht. 

Gefunden haben wir ihn unter anderem in Sunrise Yacht, einem polnischen Unternehmen, das hochwertige Boote aus Glasfaserverstärkten Kunststoff herstellt, wodurch ein hochwertiges Produkt zu einem erschwinglichen Preis zustande kam was durch ein besonderes System ohne lange Produktionszeit geliefert werden kann.


Seit 2022 arbeitet die Swiss Boat Solutions GmbH erfolgreich mit Sunrise Yacht als Generalimporteur für die Schweiz zusammen.


Gerne dürfen Sie uns bei Fragen rund ums Thema Boot und Wassersport kontaktieren.


Wir freuen uns auf Sie!